1w20 – Finde deine Schänke

by Tikkho Maciel/Unsplash

Wer kennt das nicht, nach einer langen Reise braucht mensch dringend eine Pause, Essen und vielleicht sogar ein heißes Bad.
Aber wo bekommt mensch soetwas am besten her? Musst du mal wieder improvisieren? Würfle hier deine Schänke – vollständig mit Namen, Schild, Beschreibung, Wirt_innen und kleinen Plothooks!

Und da 20 Schänken etwas viel sind, diesmal auch als Download!

Schänken 1-4 - im angehängten PDF lesbar
Schänken 5-8 - im angehängten PDF lesbar
Schänken 9-13 - im angehängten PDF lesbar
Schänken 14-17 - im angehängten PDF lesbar
Schänken 18-20 - im angehängten PDF lesbar

Autor: Lilliana_S

Ich bin auf der Suche nach mir und meiner Kreativität. Da das eventuell auch mit Schreiben zu tun hat, richtige ich mir hier eine Ecke im www ein...

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten